Drucken von Schulungszertifikaten

Für den Druck von Teilnahmezertifikaten für die Schulungsteilnehmer sind die Schaltflächen Zertifikat bzw. Zertifikate drucken vorgesehen.
Der Klick auf Zertifikat druckt das Zertifikat für genau diesen Teilnehmer, Zertifikate drucken druckt alle Zertifikate für die Teilnehmer dieser Schulung.
Auf dem Zertifikat werden Schulungsdatum und -thema, die geschulten SOPs, Druckdatum und die elektronische Unterschrift vermerkt.

Hinweis auf Schulungserfolg

Die Art und Weise wie der Schulungserfolg geprüft wurde, kann nun durch Auswahl zweier Felder am oberen rechten Rand des Schulungsformulars in die Schulungsdokumentation eingedruckt werden:

Dieser Hinweis wird in einen separaten Bereich des ausführlichen Schulungsnachweises am unteren Rand eingedruckt:

Neu in Version 7.3:

Externe Zertifikate verknüpfen
Bei externen Schulungen kann jetzt für jeden Teilnehmer in der Spalte ‚Externes Zertifikat‘ eine Verknüpfung zu einem Dokument (*.pdf, *.docx etc.) abgelegt werden.
Damit ist ein einfacher Zugriff auf Zertifikate möglich, die den Teilnehmern von einem externen Schulungsunternehmen ausgestellt wurden.