Personen und zugeordnete SOPs - geschult

Neu in Version 7.3.2:
Personen und zugeordnete SOPs – geschult
Ein neuer Report zur Auswertung der Trainingsdefizite bezogen auf Mitarbeiter und SOPs wurde in die Version 7.3.2 integriert:

Während der Bericht ‚Personen und zugeordnete SOPs‘ alle Mitarbeiter und die ihnen zugeordneten SOPs listet, ohne eine Aussage darüber zu machen, ob die jeweilige Person in dieser SOP geschult wurde oder nicht….

….liefert der neue Bericht ‚Personen und zugeordnete SOPs – geschult‘ genau diese Informationen:

Alle Mitarbeiter werden mit den ihnen zugeordneten SOPs gelistet und in der Spalte Geschult ist sofort erkennbar, ob aktuell in dieser SOP Schulungsbedarf besteht bzw. ob die Schulung noch gültig, also nicht abgelaufen ist.
Hierbei werden nur rollenspezifische Schulungen und das im Startformular erfasste Zieldatum für die ausstehenden Schulungen berücksichtigt: