Mitarbeiter mit Schulungen

Im Formular Mitarbeiter mit Schulungen werden alle Schulungsdaten zu jedem Mitarbeiter bzw. jeder Mitarbeiterin übersichtlich gelistet.
Neben den Stammdaten im oberen Bereich der Maske, zeigt das tabellenartige Unterformular die Schulungsinformationen:
Beispielsweise ist hier ersichtlich, wann ein Mitarbeiter zu welchem Thema geschult wurde, ob eine Wiederholungsschulung fällig ist, ob er zu diesem Thema noch nie geschult wurde, oder ob ein Thema nicht mehr relevant ist, weil der Mitarbeiter die Abteilung oder das Projektteam gewechselt hat.
Im oberen Bereich des Formulars sind die Schaltflächen, mit denen sich die Schulungsnachweise des jeweiligen Mitarbeits ausdrucken lassen.
Am rechten Rand der Maske ist ersichtlich, welche der insgesamt 20 Schulungsthemen diesem Mitarbeiter zugeordnet sind und in welchem Intervall diese Schulungen wiederholt werden müssen.